Montag, 27. April 2020
Nur ein Wort zu Laschet und Lindner
Diese beiden Politiker kommen mir in ihrer Art des Argumentierens zunehmend vor wie Vertreter von Impfkritikern.

Von beiden wird kein rhetorischer Trick ausgelassen, und jeder vernünftiger Gedanke zerschellt an diesen beiden, ohne auch nur die geringsten Spuren zu zeigen.

... comment

 
Irgendwo gelesen
"...Es wird nicht die Achse des Bösen, sondern die Achse der Blöden sein, die uns irgendwann das Genick bricht..."

... link  

 
@Cerises

Ja, die Blödheit war schon immer eine Geißel der Menschheit, und immer deutlich gefährlicher als noch die schlimmste Seuche.

... link  

 
Gerade
hat mein Hirn kurz den Atem angehalten;-)9 - ich habe von OB Palmers nächster Schote gelesen. Ich frage mich grade, wer den in Geschichte unterrichtet hat, jedenfalls nicht ich.

Schlägt in die selbe Kerbe wie der Herr Schäuble. Nur dass der Herr S. kein Dummkopf ist, aber schon immer gefährlich war.

... link  


... comment
 
Ich hör mir das nicht mehr an
Wenn substanzloses Geschwätz das Virus töten könnte, hätten wir keine Probleme.

... link  

 
wir lösen in nrw die probleme mit intelligenz
und die zahlen drücken es eindrucksvoll aus
das is nich jedem gegeben

der idiot zeiht einen der blödheit der narr bezeichnet einen als seuche die hohlbirnen bezeichnen einen als geißel der menschheit

das is normal

man muss gelassen damit umgehn können

"jeder vernünftiger Gedanke zerschellt an diesen beiden, ohne auch nur die geringsten Spuren zu zeigen"

is das nich traurich?
ich hab ne tüte mit gummibärchen

... link  

 
Hoffentlich lieber Zitterwolf spenden dir die Gummibärchen Trost, aber ich könnte gar nicht soviel davon essen, wie ich bräuchte um darüber nicht den Kopp zu schütteln und zu weinen.
Die Kirschen haben hat ein anfälligeres Gemüt als die Zitterwölfe;-))

... link  

 
Zu "doch eh bald tot"
mal was von fefe
https://blog.fefe.de/?ts=a0540afc

... link  

 
die gummibärchen waren nich für mich gedacht
sondern sind euch vorbehalten

nun geb ich ja zu das ich mit meinen 4 pranken das virus nich töten kann
abba wüsste doch gerne wie ihr das macht mit 2?
habt ihr die task force von laschet und lindner in nrw schon unterrichtet?
oder is das geheimwissen?

... link  


... comment